Drei Bands, bekannt auf den Straßen Italiens, Deutschlands, Spaniens und Großbritanniens. Ein wahrer kultureller Zusammenstoß energiegeladener Live-Musik mit Künstler:innen aus ganz Europa. Das ist EU4YA – und der Name sagt schon alles: pure Euphorie und Energie.

Nach Touren durch ganz Europa kommen The Trouble Notes, Tribubu und Daiana Lou zu einem der einzigartigsten Lost Place direkt vor den Toren Berlins: Beelitz Heilstätten. Ein ehemaliges Sanatorium mitten im Wald – du spürst die Geschichte dieses einzigartigen Geländes bei jedem Schritt. Der Veranstaltungssaal wurde wieder hergerichtet, um mit kulturbhs.de außergewöhnliche Kultur nach Beelitz zu bringen.

Zusammen mit dem Berliner Slam-Kollektiv Kiezpoeten ist es zu einem neuen Hotspot für alle geworden, die Underground-Kultur auf eine noch nie erlebte Weise entdecken möchten. EU4YA ist ein Kollektiv von Künstler:innen, die eine gemeinsame Leidenschaft für die inspirierende Kraft der Musik teilen mit dem Ziel, eine gemeinsame europäische kulturelle Zusammengehörigkeit zu fördern. Der vielfältige Hintergrund, das große Netzwerk und der Durst nach interkultureller Zusammenarbeit von EU4YA: das ist das integrative Europa und künstlerische Innovation. Mit energiereichen Shows und interaktiven Workshops begeistert das Kollektiv von Kleinstadt bis in die Metropole ganz Europa.

Freu dich auf ein unvergessliches EU4YA-Erlebnis am 20. November in den unverwechselbaren Beelitz Heilstätten.