Im Januar erschienen wurde der Film bis April 2017 über 1,64 Millionen Mal im deutschen Kino angesehen. „La La Land“ gewann bis 2017 über 200 Filmpreise, davon 6 Oscars, und wurde außerdem für 240 weitere nominiert. Ein Film für die ganze Familie, für alle Verliebten und natürlich ebenso für die Musical- aber auch Jazz-Fans. Er handelt von dem Jazzpianisten Sebastian (Ryan Gosling) und der Schauspielerin Mia (Emma Stone), die in Los Angeles – der Stadt der Engel – ihren beruflichen Traum verwirklichen möchten. „La La Land“ ist eine wahre Hommage an den Jazz, denn Mia kann dem Jazz – im Gegensatz zum Jazzliebhaber Sebastian – zuerst nichts abgewinnen. Doch der Jazzpianist kann Mia vom Gegenteil überzeugen, indem er sie in einen Club einlädt und es kommt wie es kommen muss, die beiden verlieben sich trotz anfänglicher Abneigung ineinander und versuchen, den Weg des Ruhms gemeinsam zu gehen.

Länge: 128 min 
Genre: Musical, Romanze
FSK: 0 
Regie: Damien Chazelle
Drehbuch: Damien Chazelle
BesetzungRyan GoslingEmma StoneJohn Legend

In Kooperation mit dem traditionellen Kino „Neue Kammerspiele“ aus Kleinmachnow gibt es dieses Jahr mehrere Kino-Abende. Zelebrieren Sie laue Sommernächte mit Popkorn in der Hand und mitreißenden Filmen für Jung und Alt.

Bei Regenwetter finden die Kino-Abende in unserem historischen Veranstaltungssaal statt.

Ticketverkauf immer 30 Minuten vor Beginn der Kinovorstellung oder direkt über unseren Ticket-Button unter dem Trailer.