Liebe Gäste & Kultur-Freunde,

die neuesten Entwicklungen mit dem exponentielle Anstieg der COVID-19-Infektionszahlen in Berlin und Brandenburg, der wachsenden Anzahl von Risikogebieten und die damit verbundenen neuesten Einschränkungen betrachten wir mit Sorge. 

Zwar ist es gegenwärtig noch möglich Veranstaltungen mit einem Hygienekonzept unter Auflagen durchzuführen, jedoch wollen wir kein Risiko eingehen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und auch unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Daher haben wir uns entschlossen die geplanten Veranstaltungen im Oktober, November und Dezember in das Frühjahr 2021 zu verlegen. Bereits erworbene Tickets erhalten ihre Gültigkeit für den entsprechenden Ersatztermin. Diese werden zeitnah kommuniziert. 

Bleibt gesund und munter. 

Euer KulturBHS-Team